Freund hat mich in Rocket League gebannt. Kann ich das aufheben lassen?

4 Antworten

Nein kannst du nicht.

Auch nicht wenn Du dem Support schreibst, dass du das nicht warst.

Denn erstens kannst du das nicht beweisen, und zweitens hast du dafür Sorge zu tragen, dass niemand anderes an deinen Account heran kommt.

Also selber Schuld!

Nein. Der Support alleine braucht schon bis zu 5 Tagen für die erste Antwort. Außerdem ist die Begründung zwar wahr, aber das wissen die im Support ja nicht. Da hilft nur abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Naja den Support anschreiben... Was hat dein Freund denn gemacht dass du gebannt wurdest? ich kann das auf dem Bild leider schlecht erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon sehr viele Spielstunden(tage) in zahlreichen Games
Kruemmelmonater  26.03.2021, 20:30

achso jetzt ist es irgendwie scharf

Kruemmelmonater  26.03.2021, 20:31

ok, ich würde warten weil das Problem schildern ohne den Support anschreiben wird schwierig und bis das geklärt ist sind die 72 Stunden eh vorbei

Kruemmelmonater  26.03.2021, 20:32

ich würde jetzt auf jeden Fall das Passwort ändern für deinen Account und ein Wörtchen mit deinem Freund reden