Smurf Account Rocket League?

6 Antworten

Nicht erlaubt:

Smurfing ist nicht erlaubt. Smurfing ist der vorsätzliche Missbrauch des Gegnersuche-Systems, um sich oder anderen einen Vorteil zu verschaffen.
Beispiele für Smurfing: Das gezielte Niedrighalten eines Kontos auf einem Rang unter dem tatsächlichen Niveau des Spielers; die Eröffnung eines alternativen Kontos, um andere zu belästigen.

(Quelle: https://www.rocketleague.com/de/news/rocket-league-code-of-conduct/)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Smurfen ist verboten, Rocket League kontrolliert es aber nicht und du wirst nicht gebannt, es wäre aber für die Gegner unfair.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!

Egal welche Absicht du hast, du spielst trotzdem gegen schlechtere Spieler, und das ist surfing und man kann gebannt werden, und egal wie du versuchst dich rauszureden, es ist und bleibt smurfing

verreisterNutzer  07.05.2021, 17:04

Kan man den wenigsten mit ein 2 Account mit stärkeren speichern spielen 🤔 weil wen man sich ein 2 account macht hat man ja keine andere Wahl als gegen schwache zu spielen.

Dein korrywurst 😎

Auszug aus dem Verhaltenskodex von RocketLeauge

Smurfing ist nicht erlaubt. Smurfing ist der vorsätzliche Missbrauch des Gegnersuche-Systems, um sich oder anderen einen Vorteil zu verschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Werd jeden smurf bannen lassen ist natürlich nicht erlaubt du gehst als champ in gold dann wird dein gameplay überprüft ist es so das dein skill keinen gold spieler entspricht bekommst du erstmal einen bann für 72 stunden