Rocket League Matchmaking?

3 Antworten

Unterschiedlich, je nach dem wer auch gerade sucht. Wahrscheinlich richtung plat 3 bis dia 2, aber wenn auch ein Gold und Champion Spieler suchen, auch eventuell gegen die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Im Normalfall spielst du gegen c2 da es immer am höchsten orientiert wird allerdings wenn der mmr Abstand so hoch ist verliert der Gold Spieler bei nem Lose kaum mmr und bekommt bei nem win viel mehr als normal dazu

Hi!

Man spielt immer gegen den höchsten Rang das heißt:

Wenn du Champ 2 bist und dein Mate Gold, dann spielt ihr gegen Champ Spieler!

LG