Mit welchem Beruf kann sich ein 17. Jähriger denn einen 35.000€ camaro finanzieren?

...zur Antwort

Bin grad in der selben Situation und finde momentan den mitsubishi spacestar mit erstzulassung 2017 interessant. Günstiger Unterhalt und Ersatzteile und dazu ein verlässlicher Japaner. Zudem interior nicht zu sehr veraltet. Bin aber kein Experte ich hör mir gerne Gegenargumente an.

...zur Antwort

Wie ist es möglich eine Freundin zu finden?

Ich bin generell sehr nett und man kann sich auf mich verlassen, jedoch gibt es ein Problem. Ich bin extrem schüchtern und mein Selbstbewusstsein ist zerstört. Von der Öffentlichkeit werde ich als "hochbegabt" abgestempelt, was von außen MEGA scheint, aber eig. Fluch und Segen ist. Wer genaueres wissen will, kann mich gerne Als Freund hinzufügen und dem kann ich erklären was es wirklich heißt "SOOOOO schlau zu sein, nichts mehr in seinem Leben tun zu müssen(Ironie)". Generell sind meine Interessen Informatik und Mathematik. So komisch es auch klingt: Ich kenne keinen anderen mit diesen Interessen, deswegen habe ich gerade keine Freunde (nur einen Internetfreund, dessen Interessen auch nicht so meine scheinen). Ich mag es eher einen eindeutigen Plan zu haben und eine Vorgehensweise. Alles zu einem führt zu dieser Problemliste:

  • Wie soll ich eine Freundin finden mit diesen Interessen? Ich meine in den letzten 15 Jahren ist es mir bei einem Jungen nicht gelungen, geschweige denn von einem Mädchen
  • Mit diesem "Stempel" entstehen zu schnell Vorurteile, sodass die Chance jemanden kennenzulernen verschwindet
  • Ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll. Ich soll zu einem Mädchen meiner Wahl hingehen und sie ansprechen? und dann? Was soll ich dann sagen? Zur Eisdiele einladen ist mir viiiel zu schwammig. Ich würde gerne etwas genaues wissen
  • Wie soll man sich verhalten? Ich meine natürlich, dass ich mich nicht verstellen, aber sollte man eher ruhig sein, von sich aus fragen, offen mit allen Themen umgehen oder das Mädchen einen selbst etwas zu fragen?
  • Welche Fragen sollte man bei einem geschehenen Treffen stellen. Folgende Situation: Auf ieine Weise habe ich sie dazu gebracht dass sie vor mir bei der Eisdiele sitzt o.ä.. Was nun? Gibt es so eine "universelle" Frage womit man anfangen kann? Auf Glück will nicht hoffen, da ich mich noch nie auf Glück erfolgreich verlassen habe.

Danke im Voraus!

LG Rares

...zur Frage

Ich glaub es würde deinem Selbstbewusstsein schonmal helfen wenn du dir nicht selber den username freak gibst😅

...zur Antwort

lass dir noch zeit mit dem Muskelaufbau.. wenn du in der frühen Pubertät übermäßig Muskeln aufbaust kannst du dein Wachstum behindern..

...zur Antwort

PC-Spiel/Leichter Einstieg/Angenehmes Spielen?

Hi Leute,

ich suche ein (gerne auch mehrere) Spiele zum zocken am PC.

Kriterien:

  • Reines Online Spiel in Richtung MMORPG
  • Keine MOBAS/Shooter/Rennspiele
  • Falls es Free to play ist, sollte man keine Vorteile durch Echtgeldkäufe haben, kosmetische Items sind ok
  • Eher "oldschool" gehalten. Bin schon etwas älter und finde es schwer, mich in die meisten neueren Games hineinzufinden (Kaum noch Tutorials, hunderte Fähigkeiten/Fertigkeiten,viele Spiel-Währungen, komplizierte Systeme)
  • Vorteile wenn man zu zweit/in einer Gruppe spielt (Kämpferklassen und Supportklassen)
  • Wenig PvP, Viel PvE
  • Übersichtlich, das heißt wenn ich mich einlogge sollte ich nicht mit events, angeboten vollgeballert werden und im Spiel sollte der Charakter/Minimap und Umgebung gut sichtbar sein. Bei manchen Games sieht man wegen den ganzen Fertigkeiten, Anzeigen, etc kaum noch seinen Charakter
  • 1 Charakter erstellen den man spielt, nicht aus 30 Champions einen auswählen (wie in LoL)
  • Spielen aus Spaß und um seinen Charater zu entwickeln, nicht um der besten der Besten zu sein

Da ich zocke um mit Freunden Spaß zu haben und nach der Arbeit zu entspannen, ist es wichtig,dass man nicht zu 125% konzentriert sein muss. Ich habe schon LoL und Diablo 3 ausprobiert. Beides Top-Spiele, aber dabei kann ich nicht enstpannen,weil man sich dort krampfhaft dauernd konzentrieren muss und so viel beachten muss.

RDR2 habe ich auch schon gezockt. Jedoch hat mich der zu hohe Realismus gestört, d.h Essen kochen, Munition herstellen, Lager füllen. Das mache ich schon den restlichen Tag im Privat/Arbeitsleben...

Ich bin auf eure Antworten gespannt :)

LG

...zur Frage

Schau dir mal WOW oder auch Elder Scrolls online an. Entspanntes leveln mit viel Quests und PVE aber auch optional PVE falls gewünscht :)

...zur Antwort

Solange du täglich ein Kalorienüberschuss fährst wirst du zunehmen.

...zur Antwort

der client is kompletter ranz

...zur Antwort

Ist er in dir gekommen oder nicht? wie kann man das nicht wissen

...zur Antwort

such einfach auf yt nach zb film musik oder änhliches bei spielen

...zur Antwort