Wolfsschulenasrüstung?

3 Antworten

Da liegt ne fertige Rüstung?! Also das wäre mir neu. Zumal es eine meisterliche ist, wie du sagst. Dazu müsste man eigentlich noch die Verbesserungs-Schemen finden. Aber wenn das so ist kannst du dich da darüber freuen. Für das Großmeister-Wolfsset im Blood and Wines DLC braucht man übrigens nicht die meisterliche Variante, um sie herzustellen.

Freakadello
Fragesteller

 Ja da war wirklich der fertige brustpanzer meisterlich drinnen. Hab mich auch sehr gewundert. Also mit blood & wine kann ich die grosmeister einfach so herstellen? Sehr schön. Danke

Shalidor  08.04.2017, 13:47
@Freakadello

Aber nur bei der Wolfsschule. Die Entwickler können ja wohl kaum in einem DLC ein Item einbauen, dass man nur bekommt, wenn man ein weiteres Addon besitzt. Also dass auch diejenigen, die das Wolfsset-Addon nicht haben, ebenfalls diese Rüstung bekommen.

Spiele auf PS3 und die startquest im Signalturm ist verbuggt, die Truhe lässt sich nicht looten.Alle anderen shematas kann ich finden aber die nutzen mir ja nichts ohne die normale version aus dem turm.

 Ja da war wirklich der fertige brustpanzer meisterlich drinnen. Hab mich auch sehr gewundert. Also mit blood & wine kann ich die grosmeister einfach so herstellen? Sehr schön. Danke

Nach der neusten Version ist da nichts mehr verbugt. Man kann alle Schemata problemlos looten und die Rüstung dann damit herstellen.

Freakadello
Fragesteller

Spiele auf PS3 und die startquest im Signalturm ist verbuggt, die Truhe lässt sich nicht looten.Alle anderen shematas kann ich finden aber die nutzen mir ja nichts ohne die normale version aus dem turm.