S Meisterschaftsmarke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nach dem Spiel eine Meldung bekommen hast dass du beispielsweise eine Hextechtruhe bekommen hast dann ist es auch so wenn nicht dann nicht .
Wenn du bei deinem Profil auf Champions drückst und Nami eine ,, goldenen" Rand um ihr Bild dann kannst du mit ihr keine Kiste mehr bekommen.
Um einen Champ auf lvl 6 zubringen muss du 2x als Bewertung besser als S- haben und 500 blaue Essenzen besitzen um es danach zu kombinieren.

Du warst noch nicht lvl 5 ,deswegen keine marke ,du bekommst auch immer ne meldung wenn du eine marke bekommst

Das Problem in diesem Fall ist, dass du zum Zeitpunkt des Spielbeginnes mit Nami noch nicht Level 5 warst.
Folglich kannst du auch keine Stufe 6 Marke erhalten, da man diese erst mit Champions der Stufe 5 bekommen kann.

Bezüglich der Truhen stimmt es, dass du pro Saison nur eine Truhe mit einem bestimmten Champion erhalten kannst. Das heißt du kannst (in diesem Fall mit Nami) keine weitere Truhe bis zur nächsten Saison erhalten.

Bei weiteren Fragen schreib mir doch ingame (EUWest: xAcyrax)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;-)

MfG xAcyrax