League Of Legends Reports einsehen

4 Antworten

Hey,

Die Reports werden in das Bannsystem von Riot eingetragen. Fals sie eine bestimmte Grenze überschritten haben bekommst du eine Meldung von Riot.

Also du kannst nicht sehen wer dich wofür reportet hat oder wie oft du schon reportet wurdest. Es sei denn du bist Mitarbeiter bei Riot und kommst an die Datenbank hin.

Aber deine Liste wird jeden monat zurückgesetzt, bzw. ca. 4 Wochen, danach verfallen sie.

Man kann die Reports nicht einsehen.

Allerdings bekommt man eine Meldung, wenn man in kurzer Zeit oft reportet wurde (bspw. wenn in einem Spiel 3-4 Reports reinkommen).

Hmm, ist mir nicht bekannt, dass man Reports einsehen kann. Vielleicht bekam er auch gerade einen Verwarnung nachdem du ihn Reportet hast oder er hat einfach nur geraten. ^^

Lies dir sonst mal die FAQ hier durch: http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=392455

Unter dem Punkt B8 findet man folgendes: Kann ich irgendwo nachsehen wie oft ich schon reported wurde? Nein!

Ja, kann schon sein.. Naja danke! :)

Aber vielleicht kennt ja doch jemand einen Weg :).

Du kannst tatsächlich schon ewig gucken wofür du reportet würdest! Du musst nur lange warten. Riot muss dir deine Daten, die sie über dich speichern aufzeigen können. Du erstellst beim Support also ein Ticket und bei dem Thema kannst du irgendwo Kontodaten auswählen. Du musst deine Mail verifizieren und nach 30 Tagen kriegst du eine Datei zugeschickt mit all den Sachen die Riot über dich weiß, inklusive wie oft du wofür reportet wurdest! Hab das vor einem Jahr mal gemacht und ist spannend. Aber wie gesagt kriegst du erst nach 30 Tagen!