League of Legends Item;Spells;Zeit in Chat?

3 Antworten

Ich mach das mittlerweile so automatisch, dass ich gar nicht weiß welche keys ich da drücke lol.

Probiers mal mit alt + linke maustaste, das müsste es sein.

Damit kannst du so gut wie alles anpingen, timer, wie viel Gold du noch für etwas brauchst, wer in deiner Ult-range ist, wie viel XP du noch brauchst für lvl up usw.

Wenn du Tab drückst für die Übersicht und da was anpingst geht das auch ohne alt, also einfach nur linksklick. Das weiß ich weil ich so oft ausversehen alt+tabbed bin dass ichs einfach mal ohne versucht hab lul.

Sakurasasa
Fragesteller

Genau das funktioniert ja nicht :/ Das mit dem Tab und linksklick schon, aber das mit Alt nicht. Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch :/

Mthrlovermerg  07.04.2020, 16:11
@Sakurasasa

Dann stell mal deine Einstellungen auf Standard zurück und probiers nochmal.

Du musst aber schon Alt gedrückt halten, das weißt du, oder?

Sakurasasa
Fragesteller
@Mthrlovermerg

Natürlich weiß ich das ^^ Ich mach mal meine Einstellungen auf Standart zurück.

Wenn ich das mache, denke ich da gar nicht mal mehr darüber nach.

Aber ich glaube, Spells (wie z. B. die Vladimir Ulti) mache ich mit Strg + linke Maustaste auf die Ult-Anzeige und für Gegenstände in dem Shop ist es gleich, nur halt mit der Alt-Taste statt der Strg-Taste.

Im Übrigen kann vieles im Chat angezeigt werden: Wann der nächste Drache spawned, seine ms-Zahl, die Ulti von anderen Champions ... Das geht dann aber auch oft nur mit der linke Maustaste (während dem Drücken der Tab-Taste).

Sakurasasa
Fragesteller

Alles funktioniert bei mir weit und gut, das mit Strg habe ich gerade von dir gelernt, aber das mit den items.. Funktioniert immer noch nicht :/

HerrPringles  07.04.2020, 23:45
@Sakurasasa

Also ich bin jetzt nochmal in ein Custom-Game gegangen und habe es wie gewohnt mit Alt + Linke Maustaste auf das Item im Shop gemacht.

Wenn das nicht funktioniert, wie Du ja sagtest, dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht könntest Du noch versuchen, die Game-Settings auf Werkeinstellungen zurückzusetzen (rechts oben bei den Einstellungen), ich glaube allerdings, dass das nicht viel helfen wird.

Das mit der ALT- Taste funktioniert schon, aber man muss dazu die rechte Maustaste drücken ( wie fast immer in League außer im Shop).

Woher ich das weiß:Hobby
nosaj  07.04.2020, 13:41

Bei mir geht dies auch mit der linken.

Sakurasasa
Fragesteller

Genau das mit der Alt Taste funktioniert bei mir nicht. Kann man das irgendwie ändern? Also die Tastenkombi?