League of Legends RP wofür ausgeben?

1 Antwort

Von Experte Mthrlovermerg bestätigt

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten die Event-Passe für jeweils 1650 RP.

Mit den Tokens kannst du dir dann Champion Shards, Orbs, Chromas und Prestige-Skins kaufen.

Skins (besonders die Legendary Skins) verändern übrigens schon stark, wie der Champion aussieht. Man bekommt neue Animationen für Abilities, Voice Lines, Emotes und manchmal auch HUD-Elemente.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist
J0T4T4  01.03.2022, 13:52

Wenn du nach dieser Antwort noch immer nicht weißt, was du mit deinen RP machen sollst, dann würde ich definitiv auch eine kleine Spende entgegennehmen ;)

Mthrlovermerg  02.03.2022, 09:45

Was ich noch anmerken würde: Teilweise fühlt ein Champion sich auch viel smoother mit einem bestimmten Skin an, als ohne, Animationen sind sauberer usw.