Kann man "League of Legends" alleine spielen ohne bestraft zu werden?

2 Antworten

Genau wie Heroes of the Storm ist League of Legends ein Teamspiel, und wenn du dich weigerst, mit deinem Team zusammenzuarbeiten, sabotierst du damit das Spiel und die Gewinnchancen sinken massiv. Und das kann in der Tat zu einem Ausschluss vom Spiel führen.

Wenn du keine Lust hast, mit anderen zusammen zu spielen, dann ist das absolut das falsche Spiel.

Schau dir doch mal lieber sowas wie Hack-and-Slay RPGs wie Diabolo an.

songuy  19.09.2023, 19:25

So einen Schachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen XDD und das als "Experte"

Du kannst in League nur für den Chat und fürs cheaten/botten gebannt werden. In GM + kannst du auch fürs wintraden gebannt werden, wenn du mit pech mit einem Streamer spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Master in League of Legends/Hobby