Wie schreibt man in den chat von league of legends?

4 Antworten

Du hast ja im Client rechts deine Freunde, dann rechtsklick auf die Person  und Nachricht senden. Wenn du ingame machen willst dann musst du eben schauen auf welcher Taste du es hast. Standart ist glaube ich Enter.

und wenn du an alle im spiel schreiben willst, drückst du enter und schreibst "/all" und dann dein nachricht^^

Du kannst auch kurz vorm enter drücken umschalten drücken (die taste für Großbuchstaben) dann bist du im / all Chat direkt Oder du drückst wenn du deine Nachricht normal eingetippt hast auf :an alle senden (Hierfür musst du den All Chat aktiviert haben im Menü unter gamplay glaube ich ) Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lol Bronze rauskommen unmöglich?

Also ich wurde in Bronze 2 eingestuft obwohl ich 2 wins und 8 loses hatte das ist dafür ziemlich gut das Problem ist in meinen Einstufung spielen hatte ich entweder troller oder afk spieler jetzt hab ich versucht mich hochzuspielen das ist aber unmöglich einer feedet immer in meinem team. jetzt hab ich es sogar geschaft abgestuft zu werden wie soll man bitte da rauskommen wenn man nur leute drinnen hat die afk sind oder keinen plan vom spiel haben oder sie müssen trollen oder feeden wenn sie ihre lane nicht bekommen war in der pre season silver 2. wie soll man da wieder raus kommen ?

...zur Frage

Kann man das Hud bei League of Legends verschieben (z.B. nach oben)?

...zur Frage

League of Legends Account LVL 30 selbst erspielen?

Hallöchen!

Weiß jemand von euch wie lange es dauern könnte einen League of Legends Account auf Level 30 zu spielen? Ohne xp boost oder sonstiges. Wie oft müsste man am Tag spielen um es in welcher Zeit zu schaffen? Bin nur neugierig.

Liebe Grüße!

...zur Frage

was bringt es in league of legends gegner zu markieren

Frage steht oben ich meine es so das über dem gegner ein fadenkreuz auftauch und wie man das setzt

...zur Frage

League of Legends suche nach gruppe chat?

Hallo, ich weiß einfach nicht wie ich in diesem neuen client in den suche nach gruppe chat komme kann jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen League of Legends Charakter bewegen?

Frage steht oben. Wie kann ich es bewegen also was muss ich drücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?