Wie schreibt man in den chat von league of legends?

2 Antworten

Du hast ja im Client rechts deine Freunde, dann rechtsklick auf die Person  und Nachricht senden. Wenn du ingame machen willst dann musst du eben schauen auf welcher Taste du es hast. Standart ist glaube ich Enter.

Du kannst auch kurz vorm enter drücken umschalten drücken (die taste für Großbuchstaben) dann bist du im / all Chat direkt Oder du drückst wenn du deine Nachricht normal eingetippt hast auf :an alle senden (Hierfür musst du den All Chat aktiviert haben im Menü unter gamplay glaube ich ) Ich hoffe ich konnte dir helfen