3 Tage chat ban in League of Legends kurz vor Seasonende?

2 Antworten

Honorlevel kriegst du nur durch honors von deinen Teammates. Nicht premades, bzw deinen Freunden, sondern Fremde die in einem Team sind.

In Co-op vs AI kannst du es auch leveln, wenn sie es in den letzten Patches nicht rausgenommen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt eher weniger auf die game anzahl an als auf die positiven ehrungen der spieler deines team um die stufen freizuschalten

flauski  12.07.2023, 06:21

Naja, um die zu bekommen, musst Du auch spielen. Und selber andere Mitspieler honorn bringt auch Punkte beim Honorlevel. Also doch, man kann es auch nur durch viel Spielen erreichen.

Dust1900  12.07.2023, 06:24
@flauski

bzw sollte man dann effektiv spielen , viele pings machen , hardcarry spielen und allgemein gute kommunikation mit dem team halten , so bisschen psycho tricks anwenden damit die leute einen was positives am ende rein hauen :D

flauski  12.07.2023, 06:26
@Dust1900

Nein, solange das System Dich nicht als negativ erkennt, Du nicht gemeldet wirst und artig immer jemanden am Emde honorst, bekommst Du auch Punkte für Dein Honorlevel.

Die eigentliche Leistung im Spiel ist dabei irrelevant.

Dust1900  12.07.2023, 06:27
@flauski

die leistung im spiel ist mit das wichtigste , ich rede hier immer noch über die psychologie , wenn man das ganze team carried hauen dir auch locker alle 4 nen honor rein und das bringt am meisten

flauski  12.07.2023, 06:32
@Dust1900

Und ich schreibe Dir immer noch, dass Deine Antwort hier nicht korrekt ist. Geehrt werden ist nicht der einzige Weg Deine Stufe zu steigen.

Dust1900  12.07.2023, 06:33
@flauski

ist aber der punkt der am meisten aus macht , von reports mal abgesehen die killen deine rep sowieso am meisten

flauski  12.07.2023, 06:41
@Dust1900

Das einzige was Deinen Level wirklich killt, ist vom System erkanntes Missverhalten. Ob man gemeldet wird, ist dabei sogar relativ egal. Unser Fragende hatte halt das Pech eine Sprache zu verwenden, die das System als Griefing erkennt.

Lupin25
Fragesteller

Danke für die hilfreichen Antworten, freund der Sonne.

Meinen Honor habt ihr! :***