We kann man während einem LoL spiel etwas schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Chat öffnest du mit Enter, mit Shift-Enter öffnet sich der Chat direkt mit dem /all Befehl, mit dem auch die Gegner deine Nachricht sehen (sofern du das in den Optionen aktiviert hast). Eine Abstimmung zum Aufgeben kannst du unten links im Optionen-Fenster (erreichbar über die ESC-Taste) oder indem du in den Chat /ff oder /surrender eingibst starten.

Mit /msg username gefolgt von einer Nachricht kannst du Freunde in deiner Freundesliste vom Spiel aus anschreiben, schreibt dir ein Freund während du im Spiel bist, kannst du mit /r auf die letzte Nachricht antworten.

Ist ein Spieler deines Teams bereits zu Beginn des Spiels abwesend, kannst du bei Minute 3 mit /remake eine Abstimmung zum Abbruch des Spiels starten (welches dann für die anwesenden Spiele nicht als Niederlage gilt, sondern einfach nicht gewertet wird).

Man kann bei einer laufenden Abstimmung auf mit "/ff" zustimmen, und ebenfalls mit "/ff" eine Remake-Abstimmung starten

0

aufgeben = ff und du kannst in den Einstellungen nachgucken, wie du schreibst.

Zum chatten enter drücken und Schreiben zum aufgeben ESC drücken und unten rechts auf aufgeben (dann beginnt die Abstimmung)