Borderlands 2 Schlüssel für goldene Truhen verdienen. Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten lädst du dir die App fürs Smartphone runter und aktivierst die Benachrichtigungen. Einfach im Playstore borderlands 2 shift codes eingeben da gibts die dann. Jedoch nur für Android. Für Apple ist noch keine raus. Über diese Shift-Codes kannst du Goldene Schlüssel bekommen. Unter anderem auch Skins oder sonstiges. Heb dir die Schlüssel aber bis level 50 bzw 61 auf weil die Waffen, Schilde und Mods gleichen sich genau deinem Level an. Wie gesagt Benachrichtigungen aktivieren und du bekommst sofort Bescheid so bald ein neuer rauskommt. Ich muss sagen: Gestern (11.7.) Sind alleine 3 in der Früh rausgekommen. Und ja sie verfallen nach relativ kurzer Zeit. Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

musst du nicht verdienen geh auf fb und dann borderlands 2 dort werden regelmäßig schlüssel codes verschenkt^^

Und warum gehen manche davon nicht? Haben die eine Frist bis die Abläufen oder können die nur bestimmt oft eingegeben werden

0
@MrEricCartman

ne es kann sein das die frist dann doch schon abgelaufen ist^^ hatten wir auch schon dann einfach warten und dann kommen auch bald neue haben ca 30 schlüssel und geben die schon nicht mehr ein xD

0

du kannst entweder auf die seite gehen: https://twitter.com/GearboxSoftware dort stehts immer aktuell drin, auch wann die codes ablaufen... oder, wenn du b2 auf ps3 hast, kann ich dir sagen wie die kiste öffnest, ohne einen schlüssel zu verlieren. (hab selber auch schon über 100 mal kiste geöffnet und hab nur 3 schlüssel)

Teppichgeruch von Teppichreiniger entfernen?!

Hallo. Vor ein paar tagen hatte ich mir den Vanish teppichreiniger gekauft (bin drauf rein gefallen) und habe ihn auch benutzt.... Nur jz stinkt mein Teppich und das ganze Zimmer nach diesem Zeug :( Habt ihr Ideen wie ich diesen Geruch beheben kann???

LG

und Danke im Voraus=)

...zur Frage

Emojis in "zuletzt benutzt" immer weg?

Hallo, Meine zuletzt benutzten emojis löschen sich automatisch. Wenn ich z.b. Auf whatsapp gehe und auf einen smiley drücke, dann ist der noch in der kiste "zuletzt benutzte emojis", wenn ich whatsapp aber dann verlasse und nochmal drauf gehe dann sind wieder alle weg. Kann mir jemand helfen, denn es ist sehr nervig immer die smileys zu suchen Iphone5s, ios8

Liebe Grüsse eure Rosenverkaeufer :) ❤︝

...zur Frage

GAY SPRÜCHE! 🌈

Hey Leute, ich gehe morgen zum CSD in Karlsruhe und würde gerne ein cooles Schild zum Thema machen. Habt ihr Ideen was da drauf könnte? Zeug wie: Gay is okay // Love has no Gender // love is love usw! danke jetzt schon mal :-)

...zur Frage

Gibt es Gemüsebrühe (Würfel oder Pulver) ohne Mononatriumglutamat?

Hallo,

jede Gemüsebrühe, die ich bisher gefunden habe enthällt Mononatriumglutamat. Klar, bei manchen steht vorne sogar groß drauf OHNE Mononatriumglutamat, dann ist aber Hefeextrakt drinne und da ist wiederum Glutamat drinne enthalten. Fiese Lücke in der Kennzeichnungspflicht grrr

Kennt jemand eine Gemüsebrühe, die ohne das Zeug auskommt? Und bitte eben auch ohne besagtes Hefeextrakt. Muss auch nicht so intensiv schmecken wie gewöhnlich, hauptsache dieser alles durchdringende Beigeschmack ist nicht dabei.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Borderlands 2 goldene Schlüssel Cheat 2016 (PC)?

Hey Leute ich spiele schon ein bisschen Borderlands 2 und habe keine lust die ganze zeit zu warten bis es einen neuen Shift Code gibt. Also könntet ihr mir bitte einen Cheat sagen oder einen link schicken? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?