LoL Ranked ab Lvl 30

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin selber silver und bald gold und habe ehrlich gesagt (noch) keine lust um mit dir zu spielen, weil ich gerne gold werden möchte. Nicht böse gemeint. ich kann dir aber trozfem folgendes mitgeben:

  • du kannst eigentlich solfort anfangen. habe ich auch gemacht. die ersten paar rankeds sind evt komisch und du bist nervös. keine angst, war glaube ich jeder.

  • habe deine main-lane. zum beispiel du spielst hauptsächlich supp oder mid. und du solltest auf jeder main-lane zwei bis drei beste champs haben, damit du einen hast, falls die gebannt werden.

  • versuche nicht dich zu pushen. ich habe mein 2tes ranked mit einem gold freund gespielt. und war am schluss 1 6... die andern sind viel besser und du blamierst dich nur

viel spass beim spielen :)

Danke für deine Tipps, werd ich aufjedenfall verwenden :D

0

Man sagt sich 500 normal wins sind ein must. Schwachsinn, spiele rankeds wenn du dich bereit fühlst, also für jede Rolle 1-2 Champs beherrschen, Tier 3 Runen haben (!) und map awerness und positioning sind empfehlenswert, dann wirst du auch keine Probleme haben nach und nach aufzusteigen, weil du nicht in der "Elo-Hölle" gelandet bist.

Es gibt keinen optimalen Zeitpunkt zum Einstieg ins Ranked. Wenn du Lust hast, spiel es einfach. Der Unterschied zu einem Normal ist nicht wirklich groß.

Motivation zum Ranked spielen (LoL)?

HeyHo, Ich würde gerne mehr Ranked spielen in LoL und nehme mir es auch immer vor weil ich actually naja sagen Silber 5 minus ein paar Divisions bin (wo ich aber gerne weg würde) aber immer wenn ich dann dich Chance dazu habe habe keine Lust oder Angst zu verlieren aber meistens fehlt mir dann die richtige Motivation daher suche ich nach Motivation dafür habt ihr da was?:3

...zur Frage

League of Legends - ranked Games nach Ende der Season?

Kurze Frage zum Ende der Season:

Die Season endet heute Abend/Nacht. Ist es danach noch möglich weiter Ranked-Games zu zocken die für die neue Season angerechnet werden?!

Oder wie läuft das genau ab..?

...zur Frage

League Of Legends Season 7 Ranked, automatisch eine Elo schlechter?

Ich war letzte Season Silber 5. Hab nach meiner Platzierung nicht mehr gespielt. Wollte aber diese Season, versuchen häufiger Ranked zu spielen. Die Meisten die ich kenne, landen alle in Bronze. Und hab das auch so mitbekommen, dass man eine Elo schlechter eingestuft wird / es von der letzten Season mitgezählt wird. Kann ich es denn gar nicht vermeiden in Bronze eingestuft zu werden? Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich da wieder rauskomme. Hab mich (denke ich) auch verbessert. Hatte halt direkt mit Ranked angefangen, als ich Lvl 30 wurde. Wahr wahrscheinlich etwas zu voreillig.

Und andere Frage, es zählen ja nicht nur wins, sondern auch die stats? Wird dann auch bei Supportern auf den Creepscore geachtet? Oder ist die Rede nur von Tower Damage/Kills/Assists?

...zur Frage

Wie viele Ranked Games muss ich bei LoL gewinnen um auf Silber V zu kommen?

Hi, bin bei meiner Promo mit 9 loses und 1 win auf Bronze II gekommen. Wie viele Ranked Games muss ich bei LoL gewinnen um auf Silber V zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?