LoL Ranked ab Lvl 30

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin selber silver und bald gold und habe ehrlich gesagt (noch) keine lust um mit dir zu spielen, weil ich gerne gold werden möchte. Nicht böse gemeint. ich kann dir aber trozfem folgendes mitgeben:

  • du kannst eigentlich solfort anfangen. habe ich auch gemacht. die ersten paar rankeds sind evt komisch und du bist nervös. keine angst, war glaube ich jeder.

  • habe deine main-lane. zum beispiel du spielst hauptsächlich supp oder mid. und du solltest auf jeder main-lane zwei bis drei beste champs haben, damit du einen hast, falls die gebannt werden.

  • versuche nicht dich zu pushen. ich habe mein 2tes ranked mit einem gold freund gespielt. und war am schluss 1 6... die andern sind viel besser und du blamierst dich nur

viel spass beim spielen :)

Danke für deine Tipps, werd ich aufjedenfall verwenden :D

0

Man sagt sich 500 normal wins sind ein must. Schwachsinn, spiele rankeds wenn du dich bereit fühlst, also für jede Rolle 1-2 Champs beherrschen, Tier 3 Runen haben (!) und map awerness und positioning sind empfehlenswert, dann wirst du auch keine Probleme haben nach und nach aufzusteigen, weil du nicht in der "Elo-Hölle" gelandet bist.

Es gibt keinen optimalen Zeitpunkt zum Einstieg ins Ranked. Wenn du Lust hast, spiel es einfach. Der Unterschied zu einem Normal ist nicht wirklich groß.

Ähnliche Spiele wie LoL, Overwatch, CSGO?

suche gute moba games (?) oder shooter für PC. Sollten ähnlich zu den oben genanten spielen sein ^^

...zur Frage

Wann beginnt die Vorsaison zu 2016 in LoL?

Ich verstehe nicht ganz den Sinn weshalb man derzeit Ranked spielen kann wenn die Saison noch nicht begonnen hat ... was haben die Spiele im Ranked derzeit für einen Einfluss auf die nächste Saison in LoL ... oder ist das nun doch schon die Vorsaison? Im Internet finde ich nichts darüber und viele andere Spieler können mir dort auch nicht weiterhelfen

...zur Frage

Gute LoL ranked team namen gesucht?

Hey leute hab vor kurzen LvL 30 erreicht und wollte ein ranked team machen und suche ein guten ranked team namen

...zur Frage

Season Ende - Season Anfang League of Legends

Hi Leute, ich bin noch ziemlich neu in LoL und versteh das zum Season Ende mit Ranked nicht so ganz. Wenn die alte Season endet, wird dann alles von Ranked zurückgesetzt und ich fang wieder bei 0 an? Und es sollen ja die Ranked Games von der Preseason (aber NACH dem Preseason Patch) mit in die neue Season dazu zählen. D.h. also dass alle Ranked Games, die ich nach Ende der alten Season aber VOR dem Preseason Patch mache nicht zählen, oder? danke schon mal!

...zur Frage

Ranked Game Lol patch 6.6?

Ich bin seit fast einem Jahr Level 30. Ich habe damals nicht gewusst was diese "Ranglistenspiele" sind. Somit hab ich das Game einmal gespielt und nie wieder, dass war um einiges schwieriger gegen die Gegner zu spielen. Nun hab ich mir gedacht sollte ich mich echt mal rantasten. Meine Fragen lauten:

**Was ist das Prinzip hinter den Rankeds?

Wie oft muss ich gewinnen/verlieren um bestimmte Ligen zu erreichen?

Welche Champions eignen sich am besten dafür?

Was muss ich beachten?

Muss ein Game davor durch strukturiert sein?

Kann man bei Ranked Games auch was gewinnen?

Bekommt man ein Schlüssel oder eine Kiste ins Inventar oder ist das nur bei "Normal Games"? **

Ich spiele sehr oft Supporter - Nami, Soraka, Bard, (Sona, Morgana) - bin gerade in Übung mit den eingeklammerten.

Mid Favo: Katarina

Jungle: Riven

dass sind so die die ich am besten beherrsche, aber ich würde im Ranked Game doch Supp bevorzugen.

Ich bedanke mich jz schon mal und freue mich über antworten!

...zur Frage

Wie viele Ranked Games muss ich bei LoL gewinnen um auf Silber V zu kommen?

Hi, bin bei meiner Promo mit 9 loses und 1 win auf Bronze II gekommen. Wie viele Ranked Games muss ich bei LoL gewinnen um auf Silber V zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?