Wie wird man in lol schnell lvl.30 und bekommt man bei kooperativen Spielen xp?

2 Antworten

Spiel solange botgames bis du normal games freigeschalten hast und dann 5v5.

Am schnellsten gehts natürlich mit nem XP-Booster.

Persönlich kaufe ich die Accs einfach, kosten kaum 2€ und spart dir unheimlich viel Zeit.

Fängst du allerdings erst an, dann ist es in der Norm zu empfehlen selbst hoch zu leveln, damit du Erfahrung sammeln kannst.

Die schnellste Level-Methode waren XP-Boosts und das Spammen von 3v3 bot games, wo man bei 7 Minuten dann das Game beendet (vor 7 gab es keine Experience für den Sieg), allerdings weiß ich nicht, wie genau sich das heute geändert hat.