Ranked System LOL?

2 Antworten

Deine MMR kann nicht "zu niedrig" sein. Deine MMR wird entsprechend deines Erfolges hoch- oder runtergestuft. Sie entscheidet letztlich nur wo du eingeranked wirst und wie viel LP du bekommst/verlierst.

Wenn du dir nen Account kaufst fängst du einfach nur mit high Silver low Gold MMR an. Wenn dein aktueller Account darunter liegt wirst du auf dem neuen nur noch härter verlieren bis du wieder auf den gleichen Punkt angekommen bist.

Dabei wurde ich Gold eineranked spiele aber die ganze zeit gegen Emerald 4 +- Spieler was viel zu hoch ist für mein Skilllevel.

Zeig doch deine Matchhistory.

CyrillmDHZ
Fragesteller

Meine Matchhistory ist solalaa manchmal gewinne ich aber meistens verliere ich

Cyreplex  20.10.2023, 17:40
@CyrillmDHZ

Ich wollte keine Beurteilung sondern entweder nen link oder deinen Namen damit ich mir die Ränge selbst ansehn kann.

Ganz einfach: Rang ungleich MMR. Über eine größere Menge an Games erreichst du optimalerweise den Rang, der deinem MMR entspricht.

Bis dahin muss das System allerdings austarieren, in welche Liga es dich steckt.