Dota 2 mehr gweinnen

6 Antworten

Allein, ohne Teampartner über den du dich im Teamspeak austauschst und absprichst (zB beim Ganken), ist es einfach unglaublich schwer.

Ich spiel grundsätzlich nur online, wenn mein Kumpel auch Zeit hat.

Sonst trainiere ich nur offline.

Ansonsten gilt eben: Kenne jeden Helden auswendig (Fähigkeiten, Rolle, Stärken und Schwächen) und lerne auf jeden Fall die richtigen Items für den jeweiligen Helden zu kaufen.

Als Supporter hat man zusätzlich sich um den Kurier und die Wards zu kümmern. So ein Ward rettet dir mehrmals den Ar..., darauf kannst du einen lassen.

Ich nehme mal an das du immer carry spielst? und der rest in deinem TEam auch...ich denke ich muss eigentlich nicht mehr weiterreden aber du solltest vlt einfach mal n guten supporter spielen, keine Garantie das du gewinnst aber n versuch ist es wert

Naja, wenn du im Ranked spielst wirdes schwer, weil du da nach Win-Loose kategoriert wirst. Ansonsten such mal in dem Chatfenster in Dota eine der Folgenden Chats: -GTTK -#Schlacher dort sind relativ gute Spieler, welche auch gerne mal ein game mit Leuten aus den Chats machen, weil sie alle nicht alleine spielen wollen. Und falls du nur Unranked spielst d.h. nur normales Matchmaking und keine Ranglistenspiele machst, versuchs mal mit den Ranglistensielen. Da sind mehr erfahrene leute und weniger dumme russen.

Tja am Anfang verliere ich auch Bis ca.25 Level dann langsam steigt mein Gewinnsquote(%) bis jetzt ich bin Profi aber trotzdem verliere manchmal. Spiel so oft Mit Bots

Das kenn ich, bzw kannte ich...

Zock ranked und reiss dir den ar*** auf,... ab einer Wertung von 3500 hast du keine noobs mehr im team und dann sollte Win/Lose ca 60:40 sein, je nachdem wie gut du bist :)

Hab selbst jetzt knapp 3850er Wertung und es macht jetzt einfach nur noch bock weils eigtl jeder drauf hat und dann macht dir ein lose auch nichts mehr aus, weil du danach bestimmt wieder eine gute Runde hast.

Also versuch ranked zu zocken