Wie kommt man aus Herald in Dota?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst auf Zeit gehen.

Im Gegnerteam können potentiell 5 Leute feeden, in deinem nur potentiell 4. Wenn du einen guten Duo Partner findest, sind es sogar nur 3.

Rein statistisch wirst du auf kurz oder lang climben. Ob es im Endeffekt kurz oder lang ist, hängt halt von deinem Glück ab.

Die einzige andere Möglichkeit wäre Champions zu spielen, mit welchen du dein Team carrien kannst. Das würde deine Chancen natürlich deutlich erhöhen, bedeutet aber auch mehr als nur auf deiner lane rum zu gurken und den Rest dem Zufall zu überlassen.