Valorant: Ich bin mental gebrochen, was soll ich dagegen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest mit einer anderen Einstellung in die Spiele rein. Denke dir jedes Mal, dass dabei lernst auch bei einer Niederlage.(So mache ich es zumindest) Ich weiss nicht wie erfahren du in Ego-Shootern bist, aber gut in einem Spiel zu sein, kommt nicht von heute auf morgen, sowie man nicht einfach gut im Fussball ist. Vlt. kanns du auch durch deine Abilities wie z.B. Lineups dein Defizit im Aim ausgleichen und so etwas spiel Spass zu erlangen.

gamerpan1
Fragesteller

ja hast recht ich hab auch kb mehr der reinpushende jett main zu sein ich werd einfach etwas ruhiger und defensiver spielen

Ganz einfach:

Du brauchst einen Ganzkörperkondomskin, einen 3000$ gaming pc den dir deine Eltern in den Arsch geschoben haben und musst ein 7 Jährriges Kleinkind sein das jeden als hs berleidigt

gamerpan1
Fragesteller

Danke schön

BjoernRost  31.07.2023, 15:30

vielen dank hat mir sehr geholfen