Valorant installieren= Fehler?

2 Antworten

Der Link in der Beschreibung is absolut unlegit lol

https://playvalorant.com/de-de/ Das ist die offizielle Seite, da kannst du den launcher runterladen

Christian949
Fragesteller

Des ist der link zu dem YT Video nicht zu der Valorant seite denn da geht es ja nicht auf der Valorant seite

xKraig  04.06.2020, 21:30
@Christian949

Ich weiß... ich rede offensichtlich von dem Link in der Beschreibung...

Besser?

Hi

konntest du das problem beheben wenn ja wie mein freund hat nämlich das gleiche Problem

Christian949
Fragesteller

Ja konnte ich es ist aber schon so lange her dass ich es nicht mehr weiss ich glaube ich habe beim Riot support nachgefragt aber ich glaube ich musste die datei neu herunterladen und dann ging es ich bin mir aber nicht sicher sry