Valorant lässt sich nicht downloaden was tun?

3 Antworten

Moin,

die 1 KB/s werden meines Wissens angegeben, wenn das Spiel keinen Download mehr macht, also kein Internet mehr benötigt, sondern nur noch das Spiel zum Beispiel von der Hauptfestplatte (C:) auf zum Beispiel (D:) zu ziehen. Dieser Vorgang kann seine Zeit brachen, du solltest es also nicht zu früh abbrechen, weil du denkst, dass das ein Fehler ist.

es kann aber natürlich auch einer der unzähligen Bugs von Riot Launchern sein 😉.

mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab zwar Valo seit Ewigkeiten drauf.

Ich glaube aber im Riot Client kann man die Geschwindigkeit anpassen.

Minatonamikaze9
Fragesteller

Danke für die Antwort aber es liegt nicht daran es liegt viel eher daran das es glaub ein bug ist aber wie bekomme ich den weg

Vielleicht hat Rito wieder seine Problemchen 🤷🏽‍♀️
Der Client spinnt bei mir seit 2 Tagen und verliert immer wieder die Verbindung.