Wie schaffe ich es bei Fifa ultimate Team das meine schüsse ins tor gehen?

2 Antworten

Dann bist du halt richtig schlecht im Zielen, oder in deinen Einstellung ist was falsch

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, wenn du nicht komplett die Schuss taste penetrierst, sollte der eine oder andere Schuss irgendwann Mal reingehen.
Vlt hast du einfach Pech im Moment.
Hab ich auch manchmal dass mehrere Spiele einfach kein Ball reingehen will.
Aber irgendwann muss ja Mal einer reingehen. Und wenn deine Spieler garnicht so schlecht sind, wird dass nicht so schwierig sein bestimmt ^^

kingaless
Fragesteller

ich hab griezmann und aspas inform im sturm und ab und zu geht auch einer rein aber es ist extrem auffällig das meine Chancenverwertung unter ca 10% liegt von ca 10-13 schüssen gehen maxiam 2 rein in der regel eher 1

ChickNorris1049  23.03.2018, 22:55

Jagut, an den Spielern sollte es eigentlich nicht liegen. Dann vlt doch deine Spielweise oder einfach Pech. Ich kann ja nicht sehen wie du spielst ^^