Warum verliere ich bei Fifa immer online?

4 Antworten

Man kann den computergesteuerten Gegner nicht mit echten Personen vergleichen. der Com arbeitet mit Algorythmen und reagiert auf die selbe Situation immer gleich, oder mit ähnlichen Schemen. Ein Mensch hingegen hat seine eigene Taktik, reagiert ganz anders und schätzt die Situationan anders ein. Und da gibt es viele Leute, die das verdammt gut können.

Du musst einfach solange spielen bis du konstant gewinnst :D Einfach nur spielen spielen spielen sonst wird das nichts :D

Trainiere einfach ...

Sonst kann ich dir nicht helfen weil , ich gewinne auch öfters aber du musst auch mal verlieren können

Vielleicht bist du einfach nicht so gut das wäre die einzige logische Erklärung