Fifa 21 Profi zu einfach Weltklasse zu schwer?

3 Antworten

Nein WK ist viel schwerer und ungerechter als Profi.

Nur macht ea es absichtlich, dass der Spieler auch mal Spiele verliert.

Ich merke das WK so ungerecht ist, dass es keinen Spass macht. Da passt der Spieler plötzlich in die falsche Richtung, dann wenn man einen spieler anspielen will, spielt der Spieler einen starken pass, damit der andere den Ball nicht kriegt. 2 Kampf funktioniert gar nicht mehr. Spieler reagieren viel zu spät. Die Gegnerische Abwehr ist plötzlich Ultrastark. Ich habe mit meinem Team: TW 92 Abwehr 85, 91, 95 und 88; Mittelfeld 91ZDM 99rm,95LM und ZOM 91; Sturm ST 98 und ST96. Gegen ein Team mit Rating gerade in 68er Bereich mit 0:12 verloren. Weil einfach alles auf WK deaktiviert war. Habe 6 EM gegen mich bekommen. Die natürlich reingingen. Dann 2 Rote Karten bekommen.

Da nach hatte ich kein Bock mehr auf WK. Weil FIFA einfach nur so programmiert ist, dass man frustriert ist.

Ich habe nichts dagegen wenn ich Verliere aber nicht durch Betrug.

BTW bei dem 0:12 hatte ich 21 Torschüsse zu 12 und 0:12 verloren.

Ich würde sagen, Übung macht den Meister,

Du lernst so von jemanden "besseren" und so kannst du dich selbst verbessern am anfang steht es vielleicht

0:10

Auch wenn du keine Tore machst wirst du besser besser je öfter du spielst, es sind kleine Besserungen, aber es sind Steigerungen deiner Leistung

0:8

Oder so und irgendwann steht da vllt

1:6

Und das steigert sich mit Sicherheit auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang, stell einfach auf Weltklasse und streng dich an, spiel mehr Pässe statt Dribblings zu versuchen, verteidige besser und zur not hol dir auch mal ne Karte wenn es sein muss.

Alternativ kannst du auch die Schwierigkeit hochstellen und die Regler für die CPU verstellen, das sie z.B weniger präzise passt.