League of Legends, wie kann ich endlich gewinnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um besser zu werden gibt es nicht eine gewisse Sache die man tun muss. Meistens ist es eine Summe vieler verschiedener Fehler die dazu führen, dass du nicht vorrankommst.

Eine Sache die mir direkt auffällt, du hast keinen klaren Championpool sondern spielst alles mögliche. Wenn du dich auf etwa 3 Champions für verschiedene Matchups spezialisierst reicht das völlig aus.

Eine weitere Sache ist, dass du Wards benutzen solltest und vor allem Pink wards. Schau regelmäßig auf die Minimap, lern Wavemanagement und pass deine Items und Runen dem Matchup an.