Macht LoL noch Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

LoL macht mir keinen Spaß mehr :( 57%
Ich finde LoL immer noch so spaßig wie früher :) 43%

4 Antworten

Also ich bin seit Season 1 dabei, mit der ein oder anderen Pause dazwischen.

Ich finde es prinzipiell gut, wenn die Entwickler ihr Spiel vorantreiben wollen und Updates bringen, aber mittlerweile geht mir das fast zu schnell. Hotfixes und ähnliches sind natürlich klasse, v.a. wenn die schnell kommen.

Aber mir würde um ehrlich zu sein 1 größeres Update pro 2/3 Monate reichen.

Lol macht zwar immer noch Spaß, aber ich finde früher war es spaßiger. Nichts desto trotz muss ich zugeben, dass es so ziemlich das einzige Spiel ist, dass mich seit 6 Jahren begleitet.

(Die Community jetzt mal außen vorgelassen.)

Lg Tobi

SuperBonner  13.06.2018, 17:33

Genau 1 zu 1 wie ich denke. Ich spiele es auch seit Season 1 und sehe es wirklich genauso!

Bin der Meinung durch die vielen Updates und Warteschlangenzeiten wird das spiel schon etwas zerstört, dennnoch würde ich nicht sagen, dass es mir keinen Spaß mehr macht.

LoL macht mir keinen Spaß mehr :(

season 3 war richtig gut

die haben einfach viel zu viel verändert und ich verstehe auch dass sie das müssen um mit anderen spielen mithalten zu können

ich empfinde trotzdem nicht den gleichen spaß wie damals :D

LoL macht mir keinen Spaß mehr :(

Nur noch toxic, Riot ist nur noch aufs Geld aus... Schau dir mal bei Maxim auf YT des Video dazu an!