Ab wann bekommt man die Season Belohnung in Rocket League?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du bekommst sie am ende trotzdem ^^ Selbst wenn du am ende Silber 2 oder whatever bist, es ist egal wenn du die 10 spiele einmal gewonnen hast kannst du die belohnungen nicht mehr verlieren :D

ItzzMicha  22.04.2022, 06:06

Danke für den stern uwu

"Um eine Saisonbelohnung für einen Rang zu erhalten, muss der Spieler zehn Siege mit diesem oder einem höheren Rang erzielt haben. Dabei muss jede Belohnung erspielt werden, eine silberne Belohnung kann erst erspielt werden, wenn die bronzene Belohnung bereits erspielt ist. Daraus ergibt sich, dass der Spieler, um alle Belohnungen zu erhalten, mindestens 70 Spiele spielen muss (6 Ränge á 10 Siege + 10 Platzierungsspiele)."

Das sagt Wikipedia :)

Darunter steht: "Wenn man +50 % der Quali-Spiele gewonnen hat, bekommt man den Rang der vorherigen Season zurück." Da du alle 10 gewonnen hast, solltest du die Belohnung eigentlich kriegen. Aber sonst lieber noch ein paar Spiele mehr zur Absicherung spielen ;)

PS: geilen Rang hast du, ich bin nur Gold II xD

Chenabeu  21.04.2022, 10:27

ja bekommst du man kann in der Season Belohnung nicht absteigen

LaLaLaylax22  03.03.2023, 06:58

Haste nicht mal bock dich uns anzuschließen?:D

Bei uns ist von bronze bis dia2 alles vertreten und wir lernen untereinander voneinander und gehen respektvoll mit Spielern um die noch nicht so "gut" sind ✌️

Die meisten von uns kennen sich auch privat aber Spaß steht meistens immer im Vordergrund