Rocket league pokal-belohnungen?

2 Antworten

Nur höhere Wahrscheinlichkeit.

Pro-Tipp:

Setz alle Turniercredits auf den 1,2k Pokal. Ich habe ca 25.000 credits da rein gesteckt und 2× Exotisch, 2× Import und 2× sehr seltenen bekommen. Und das für nur 1,2k.

Ich würde nie wieder in die teureren investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Hi!

Turnier-Credits können eingelöst werden, um Pokale zu erhalten, mit denen du ein Anpassungs-Item erhältst, darunter Räder, animierte Aufkleber und sogar Torexplosionen. Es gibt vier Pokalstufen, die verfügbar werden, wenn du deine Turnierplatzierung verbesserst. Je höher die Pokalstufe ist, desto häufiger wird ein Item mit höherem Seltenheitsgrad freigeschaltet. Alle Turnier-Items können spezielle Attribute wie „lackiert“ oder „zertifiziert“ haben. Du kannst auch Items eintauschen, die du nicht haben willst, um Turnier-Items mit einem höheren Seltenheitsgrad zu erhalten. Das gilt sogar für exotische Items, die für Schwarzmarkt-Items eingetauscht werden können!

Überarbeitetes Turniersystem: Eine eingehende Analyse | Rocket League®

LG

Woher ich das weiß:Recherche