Ist mein Rang in Rocket League gut?

3 Antworten

Das ist ziemlich gut. Ich hab den Champ-Rang erst nach knapp 350 Stunden erreicht, du schon nach ca. 200. Da hast du sicherlich noch gut Potenzial nach oben. Mit der Zeit und mehr Spielzeit wirst du immer besser werden und dann sind auch höhere Ränge durchaus machbar.

-Vorrausgesetzt das ist kein Troll- ist das schon ziemlich gut. Nur leider wage ich zu behaupten, dass du dich dort nicht halten wirst. Nur so meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Das ist wirklich kein troll und bis Jetzt bin ich immer noch champion 1 liga 2 und ich werde auch nd Gepusht weil ich keine Freunde habe

0
@Luanbtci

Du brauchst für einen Carry kein Freund. Sicherlich haben die meisten Mitspieler bei dir meist mehr Punkte. Zudem ist Champion Elo sowieso meh geworden.

0
@Mufinss

Hast schon recht aber ungelogen Der mvp war halt fast immer ich so Und es geht mir nd um den rang sondern Umd die stunden die ich dafür gebraucht habe

0

Du hackst

Das ist unmöglich

Echt jetzt ? Wenn du mir auf ihrgend ner social media plattform Folgen würdest könnt ich dir beweise schicken ich wurd auch nd hoch gepusht weil ich immer alleine spiele da ich keine freunde habe

0

Was möchtest Du wissen?