Warum füllt Apex Legends nicht immer alle Spieler auf?

3 Antworten

Habe ich auch manchmal; liegt wohl daran, dass man die Spieler nicht zu lange warten lassen möchte.

Manchmal gibt‘s aber auch gravierende Matchmaking-Bugs:

  1. Praktisch jedes Duo, das ich spiele, spiele ich ohne Teammate (bei Trios I.d.R. nicht)
  2. Ich durfte gestern mal wieder solo soloQ Diamond Ranked spielen, ohne Team Mates. Der Witz war aber, dass insgesamt nur 6 Teams in die Runde gekommen sind xD Ein Full premade Pred Team und ein paar Solos.

ich habe die gleichen Probleme, bei Arena platinum musste ich nur zu 2 gegen Teams spielen. Ich hoffe es wird bald geändert

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Apexspieler auf Ps4 500+ Stunden ges.

Es kann auch einfach an einer schlechten Internet Verbindung liegen

Ich spiele mit einer LAN Kabel Verbindung, mein Ping liegt etwa bei 22ms

@WindowsXP2012

Mach am besten Mal einen Internet Speed Test ich kann mit MS leider nix anfangen 🥲

@WindowsXP2012

Oke das ist eigentlich mehr als genug weil apex verbraucht nur 100mb in der Stunde oder pro Match

Was soll denn das Matchmaking mit der Internetverbindung des Clients zutun haben? Die Teams werden serverseitig zusammengewürfelt.