GAME PASS für PC?

3 Antworten

Beim Microsoft Game Pass kannst du alle Spiele, die für PC verfügbar sind auch mit Maus-/Tastatur spielen. Beim Cloud-Gaming geht das meines Wissens aktuell nur mit Controller, aber das ist auch noch in der Beta.

Ich nutze den Pass auf der Series X und am PC und kann damit am PC auch mit Maus-/Tastatur spielen. Sofern es vom Spiel unterstützt wird geht das mit Maus-/Tastatur auch auf der Konsole.

V12BiTurbo
Fragesteller

Danke so habe ich es mir eigentlich auch gedacht

Du kannst auch eigentlich alles mit KBM spielen

Hatte den auch mal ein paar Monate und hatte keine Probleme

Kann sein dass einzelne Spiele nur Controller zulassen oder etwas an deinen Einstellungen nicht stimmen

Doch aber nur wenn du die Spiele runterlädst. In Cloud Gaming kannst du nur mit Controller soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung