Wie viel Geld spart man durch den Xbox game pass ultimate?

2 Antworten

Im Jahr kostet der Game Pass ultimate um die 53€, wenn du viele spiele dort auch spielst lohnt sich das, viele wissen gar nicht das man bis 3 Jahre eine Gold-Mitgliedschaft sich stapeln kann, somit hat man für 3 Jahre Game Pass ultimate nur grade mal 145€ bezahlt. Über eneba kann man günstiger 1 Jahr Goldmitgliedschaft kaufen, 1 Jahr kostet dort 44€, das dann umgewandelt in ultimate. Machst du das normal mit den 13€ im Monat, würdest du dann für 3 Jahre, um die 468€ bezahlen. Hier hat man schon viel gespart, wenn man den Trick, mit der Goldmitgliedschaft macht und das ist legal. Wenn du dir nur paar spiele aus dem Game Pass kaufen tust, im Angebot nicht im vollpreis, lohnt es sich schon alle Mal den zu nutzen. Insgesamt im Game Pass ultimate spiele, ist das ein Preis von dieser Beitrag ist von 2021:

https://global.techradar.com/de-de/news/xbox-game-pass-2021-spiele-im-wert-von-fast-6000-euro-hinzugefugt

Der Xbox Game Pass ultimate hat ein Wert von 6000€, somit hat man einiges gespart, wenn man die spiele die man spielen will, sind diese im Xbox Game Pass ultimate enthalten und spielt diese für 3 Jahr durch, hat man schon einiges gespart.

Ich habe auch den Game Pass ultimate, somit bin ich erstens nur auf 53€, was ich bezahle schon Mal hier günstiger, zweitens viele spiele die ich gerne spiele und neu 70€ und höher kosten immer noch Recht teuer, viele dieser spiele sind im Abonnement mit enthalten, wie auch das kommende Spiel redfall und starfield, der Game Pass ultimate ist dagegen Recht günstiger, wenn man bedenkt was das für ein Wert hat der Game Pass ultimate. Kauft man sich seine lieblings Spiele im Angebot Recht günstig ein, hat man gespart. Ohne würde ich mehr bezahlen, weil auch Rabatt auf die Game Pass spiele auch noch drauf kommen, wie auch für EA spiele, bis 20 Prozent Rabatt, gibt es auf die spiele. Wenn man sich spiele kaufen tut die von EA sind, wie das kommende Star Wars Jedi Survivor, kann man hier schon 10 Prozent weniger bezahlen. Man spart einiges ein, es steht auch im Beitrag drinnen.

Aja und noch was, wenn du deine Mitgliedschaft oder jemand hat Game Pass ultimate, das kann man auch mit einem Freund teilen, so mache ich das, er nutzt es quasi für umsonst ohne das er was dazu geben muss, er spart so sein Geld. So machen wir das immer abwechselnd, allerdings gibt er mir die Codes, weil ich nutze die Cloud Funktion was er nicht nutzt. So sparen wir gegenseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das hängt wohl ganz davon, welchen Teil des Angebots du wirklich in Anspruch nimmst. Wenn du dir die Spiele ohne Gamepass niemals zum Vollpreis gekauft hättest, sparst du gar nichts - sondern zahlst einfach nur jeden Monat 13€.