Lohnt sich der xbox game pass ultimate auf pc?

3 Antworten

Wenn du einen Gamepass hast, dann kannst du diesen auch am PC anwenden.

Wir haben alle Konsolen sowie zwei Gaming-PCs und was ich dir sagen kann ist, dass das Spielen auf einer Xbox Series X unbeschwerter und günstiger ist als auf einem PC.

Du kannst dir ja mal vorher anschauen was die so haben,was dir gefällt,wenndu das dann auch wirklich spielst,ja auf jeden Fall(Empfehlung:LIes of P)

Das Abo lohnt sich meiner Ansicht nach schon, wenn man die Spiele auch spielt.