Habt ihr den Xbox Game pass ultimate oder kauft ihr Spiele?

4 Antworten

Habe den Game Pass Ultimate seit es den überhaupt gibt schon, ich kaufe trotzdem immer noch Spiele wenn diese nicht in dem Abonnement rein kommen.

Viele Spiele die ich gerne spiele kommen viele in den Game Pass Ultimate rein, es gibt allerdings immer noch Spiele die nicht rein kommen, daher muss ich diese spiele auch kaufen, allerdings bin ich hier immer noch billiger dabei, als alle Spiele zu kaufen, und es gibt viele Spiele die ich so nicht gekauft hätte, im Abonnement und bin froh das ich das Abo nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hab das Gegenstück von Sony, aber kaufe dennoch Spiele.

Zwar weitaus weniger, aber nicht jeder Titel ist im Pass enthalten. Zumal man mit nem Abo auch den einen oder anderen Titel mal ausprobiert (den man eher nicht kaufen würde)

Lg

Hey , habe ca. 2 Jahre den Game Pass gehabt , habe diesen dann gekündigt , weil wenn ich die Spiele auf DVD kaufe ist es auf langen Zeitraum günstiger und ich kann sie wieder verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist der gamepass das gleiche wie ich damals Piraterie gehandhabt habe

wenn ich ein Spiel testen möchte, ist der gamepass gut

wenn das Spiel mir sehr gefällt, kaufe ich es mir auch nochmal richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung