Welchen Charakter in Apex Legends könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Caustickist echt cool aber nur am anfang und ende.. Seine Fallen sind super!
ABER am aller besten ist Crypto er kann Banner mit seiner Drohne AUFHEBEN und diese sofort zum Bacon bringen und must dort nicht lange warten auch seine Aufdeckung ist gut. Wen du aber lieber sehr aggressiv spielst aber dich nicht traust empfehle ich dir Revenant... Seine Passive ist situationsbedingt echt gut (Ich hatte einige gute Kills mit ihm) eine Taktische Ist für Gegner total nervig da das Sicht Feld eingeschränkt wird und man kann damit Türen Blockieren weil niemand dort freiwillig durch geht. Und wen du angst hast aggressiv reinzugehen: Zack benutz einfach sein totem, Spring rein und Schiß alles um was siech bewegt...

Was ich dir Empfehlen würde: Nimm die ein A4 Blatt schreib alle Helden drauf die dir fehlen, und schreib unter jeden Namen die werte Passiv; Taktische Fähigkeit; Ult; Aussehen; Charakter und werte bei jedem Helden für alle punkte von 1 - 10 aus.
Zähle alle punkte zusammen (am ende) die 3 mit den meisten Punkten solltest du in Betracht ziehen dir zu holen. SO stellst du sicher das du die Fähigkeiten gut findest und auch sein aussehen und Charakter... Ich hoffe das hat geholfen?
Und Entschuldigung für die rechtschrei Fehler xD

PotatoGamer
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich glaube ich hole mir dann Crypto ^^

ich persönlich finde loba ganz cool. mit ihrer fähigkeit kannst du halt auch waffen, muni etc „holen“, auch wenn diese sachen zb in der zone sind oder so. ich finde es eigentlich ganz praktisch:) (geht nur in einem bestimmten radius)

Holl bloodhound oder wraith und pathfinder