Plötzliche FPS Probleme?

1 Antwort

Eventuell hast du noch etwas wie Epic Games offen was zu Leistungsproblemen führen kann, du kannst im Task-Manager nachgucken welcher Prozess wie viel CPU/GPU/RAM beansprucht und die irrelevanten Prozesse schließen.

Außerdem kannst du die Priorität von Valorant auch höher stellen damit andere Prozesse im Hintergrund weniger Leistung beziehen. Dies tust du indem du den Task Manager öffnest, Rechtsklick auf Valorant machst dann "Zu Details wechseln" und nun Rechtsklick auf VALORANT-Win64-Shipping.exe und dann anschließend auf Priorität festlegen und nun auf Echtzeit stellen.

Die meiner Meinung nach besten Settings für gutes Gameplay und gleichzeitig Performance:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (FPS, Valorant)  - (FPS, Valorant)