Sehr wenig fps auf Fortnite Mobile?

Ich kann Cyber Hunter und andere Spiele auf maximalen Einstellungen spielen, und habe min. 30 fps

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht alles was du in einem Youtoube-Video siehst.

Und selbst wenn da nichts dran gemauschelt wurde so war das mit Sicherheit ein Fabrikneues Modell wo keine Daten drauf waren.

Wenn Festplatten (auch SSD) voll werden kann sich die Leistung verschlechtern.

Wenn du also nicht dein Handy komplett löschen willst und damit nichts machen willst als Fortnite wird das mit den FPS wohl nicht klappen.

CrazyBanana11
Fragesteller

Diese Personen hatten dieses Handy schon eine Weile... Also es war ein benutztes, privates Handy

Asporc  08.07.2020, 22:13
@CrazyBanana11

Ich weiß jedenfalls wenn ich so ein Video machen würde würde ich ein Handy immer zuerst auf die Werkseinstellungen zurück setzen (damit alles löschen). Anschließend werden alle Updates gemacht und sonst nichts installiert. Dann hast du am wenigsten Probleme und die größte Leistungsfähigkeit des Gerätes.

Wenn das ein Professioneller Youtouber war dürfte der ebenfalls mindestens so gehandhabt haben.

CrazyBanana11
Fragesteller

Ist ok... habe das Problem gelöst und kann jzt 30fps und max. Settings spielen, weswegen weiß ich auch nicht

Hab das huawei p30 pro und kann alles easy zocken.

Fortnite ist von der Grafik her ein ziemlich leichtes Spiel. Selbst meine 1660 kann solche Spiele in 4k Ultra spielen und das is ne 1080p Karte

CrazyBanana11
Fragesteller

Eben, das ist es ja... kann alles auf max spielen außer Fortnite

AvatarAang1  08.07.2020, 22:15
@CrazyBanana11

Soll bedeuten, dass das Spiel einfach super schlecht optimiert ist. Da wollte valve einfach schnell Geld machen, mehr nicht

CrazyBanana11
Fragesteller

Hab das Problem erledigt, wie weiß ich auch nicht funktioniert jetzt alles wieder flüssig

Ich würde den Yt Videos nicht glauben. Versuch mal den Leustungsmodus anzumachen und dann kannst du ja nochmal schauen. Ansonsten Schraub halt bisschen an der Grafik rum, damit du wenigstens flüssig spielen kannst

CrazyBanana11
Fragesteller

Ich kann andere Spiele wie Cyber Hunter auf maximalen Einstellungen spielen, außer Fortnite irgendwie

Leonid575  08.07.2020, 22:14
@CrazyBanana11

Ist zwar jetzt nicht böse gemeint, aber dann ist dein Handy nicht gut genug für Fortnite, sonst probiere mal cod mobile macht auch extrem spaß

CrazyBanana11
Fragesteller
@Leonid575

Oder kann es sein, das mein Gerät nicht offiziell unterstützt ist?

CrazyBanana11
Fragesteller
@Leonid575

Bei mir steht, wenn ich Fortnite starte steht bei mir, "dein Gerät wird nicht offiziell unterstützt, bist du sicher, das du trotzdem spielen willst"?

Leonid575  08.07.2020, 22:26
@CrazyBanana11

Dann geht es ja und dann hat das Handy vielleicht nicht genug Leistung deswegen wird es nicht offiziell unterstützt wie ein besseres Modell

CrazyBanana11
Fragesteller
@Leonid575

Finde es halt komisch wenn ich mit niedrigsten einstellungen weniger Leistung habe als mit maximalen..

CrazyBanana11
Fragesteller
@Leonid575

Das Spiel hat mir vor dem herunterladen irgendwie gesagt, das die Version vom Spiel älter ist als meine Software, und das angeblich Probleme geben soll

CrazyBanana11
Fragesteller

Habe das Problem schon gelöst, funktioniert alles wieder in Fn

CrazyBanana11
Fragesteller
@Leonid575

Ich weiß es nicht genau, ich bin auf Tabs gegangen, dann auf Fortnite und dann hat irgendwie alles funktioniert

auf samsung handys kann ein gaming modus aktiviert werden. Und darauf achten, dass kein Energiesparmodus sondern höchstleistungsmodus drinne ist

CrazyBanana11
Fragesteller

Habe ich schon aktiviert... ist trotzdem nicht besser

CrazyBanana11
Fragesteller

Hab das Problem erledigt, wie weiß ich auch nicht funktioniert jetzt alles wieder flüssig

Vielleicht hast du nicht die beste Verbindung und auf Handy sind es eh immer wenig fps