Pubg Mobile Flüssiger machen?

5 Antworten

Ich hab mir mal die technischen Daten von deinem Handy angeschaut und dein Handy packt PUBG nicht so ganz. Ist halt so, ich hatte letzte Woche noch mein Samsung A3 2016 und da hat es auch ab und zu gelaggt, ich konnte es aber mehr oder weniger beheben indem ich das Handy neugestartet hab, aber trotzdem lief nur um die 25-30 FPS.

Dein Handy ist aber von der Hardware bisschen besser als das A3 2016, deshalb frage ich mich ob du vielleicht andere Apps im Tab offen hast.

starte dein Handy neu und versuche mal ob es immernoch laggt.

Wenn dein Smartphone an seine Grenzen stößt, kannst du das softwareseitig nicht mehr verbessern. Da braucht es dann adäquate Hardware.

Nein, da hast du keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Nope ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.