PUBG Grafik nicht mehr so gut seit zurücksetzten des PCs?

1 Antwort

Die Ursache liegt in diesem dümmlichen "Zurücksetzen" von Win

Man macht eine richtige NEUinstallation
Warum? Weil man dann keine Altlasten mitschleppt und es auch um etliches schneller ist als "Zurücksetzen"

Was Du auf jeden Fall machen solltest: Chipsatz- und Grafikkartentreiber vom jeweiligen Chiphersteller installieren
UND update Windows bis zum aktuellen Zeitpunkt durch
Derzeitig aktuelle Systembuild lautet 19045.2130 seit dem 18.10.

MayaF813
Fragesteller

Hey danke also ich werde mal danach schauen und das machen aber vielleicht habe ich es falsch formuliert ich hab es nicht nur zurückgesetzt sondern einen neues Windows Stick gekauft und komplett neu installiert

MichaelSAL74  29.10.2022, 13:14
@MayaF813

AH dann sag doch bitte Neuinstallation und nicht zurücksetzen, DAS sind zwei paar verschiedene schuh

Rückfrage: hast du während der win-installatuon die Partitionen deines Startdatenträgers gelöscht und von win neu erstellen lassen oder nur das ursprüngliche C ausgewählt und installieren lassen? Dann übernimmt er mitunter Fehler

Und warum sowas kaufen? Ein Stück >= 8GB kaufen und selbst erstellen, dann ist nämlich gesichert, daß du auch die neueste Version hast. Solche gekauften fertige Sticks sind nämlich mitunter noch auf dem Stand von 2018 oder gar 2016 und dann dauert das updaten noch länger