Wie viel FPS in Fortnite?

3 Antworten

I7 Modell? Grafikkarte? 4gb RAM sind zudem etwas wenig, aber bei den fps ist hauptsächlich die Gpu entscheidend

Normie1337  22.05.2018, 13:17

Meinst wohl CPU-Generation.

Das mit der GPU stimmt nur bedingt, wenn du ne 1080Ti Strix OC mit nem alten Pentium paarst, drückt die deshalb auch keine 400 FPS...

Was für ein i7 (Genaue Modellbezeichnung/Generation?) , was für eine Grafikkarte und was für RAM ist verbaut?

Angesichts dieser Tatsachen:

Spectre-NG: Intel-Prozessoren von neuen hochriskanten Sicherheitslücken betroffen

CPU-Sicherheitslücken Spectre-NG: Updates rollen an

Intel-Computer: Sicherheitslücke, Updates teils spät

Würde ich keinen Intel basierenden PC mehr verwenden wollen ,egal ob Notebook,Laptop oder Desktop PC .

Einige Zitate aus den Quellen :

  • Laut Intel mindert die Abschaltung von Memory Disambiguation die Systemperformance, und zwar um 2 bis 8 Prozent in Benchmarks wie BAPCo SYSmark 2014 SE und SPECint_rate_base_2006.
  • Von Spectre V3a und Spectre V4 sind wie bei Spectre V1 und V2 praktisch alle Intel-Prozessoren aus den vergangenen zehn Jahren betroffen.
  • Intel muss sein generelles CPU-Design überdenken. Außerdem muss der Prozessorhersteller für mehr Transparenz als bisher sorgen – etwa mit Risikoanalysen zu potenziellen Schwachstellen.

Angesichts der Tatsachen das verschiedene Funktionen bei Intel abgeschaltet werden müssen und so Leistungsverluste von bis zu 25% vorhanden sind auch nicht verwunderlich. Und es betrifft nicht nur Cloud Anwendungen sondern auch den Normalen Nutzer.

Dies ist nur ein Hinweis und eine Randnotiz , nix weiter.

Damit erübrigt sich eine Antwort wie viel FPS bei Fornite du mit deiner Kiste kriegst.

1987Hans1987  15.01.2019, 10:22

Überhaupt nicht auf die Frage eingegangen, wenn kein Intel dann den Schrott AMD, den keiner haben will?