Auf wieviel FPS komme ich mit sowas?

3 Antworten

  1. Deine CPU ist kompletter Müll.
  2. Deine Grafikkarte ist noch viel schlechter.
  3. SELBST DIE GRAFIKEINHEIT VON EINEM RYZEN 3 2200G IST BESSER ALS CPU und GPU ZUSAMMEN! Die kostet grade mal 100€..

Dieser PC ist der reine Müll und du wirst kein gutes Spielerlebnis haben..

Maximal auf aller niedrigsten Einstellungen 30fps oder so

ItachiSeinVater  06.06.2018, 21:51

In GTA (verbraucht viel hast du maximal 30 FPS) , Minecraft läuft sowieo auf meinem Toaster, Fifa wird flüssig laufen

Fortnite wirst du nichts reißen.

Glaub mir, dieser PC ist der komplette Müll und das Spielerlebnis ist wort wörtlich atemberaubend

clasherlukas412
Fragesteller

Also ich habe aktuell eine integrierte GraKa drinne, Intel HD-Graphics 630. Damit läuft Fortnite 1080p low settings auf 40 fps. Kann also nur besser werden

Aniloverx3  06.06.2018, 22:07

Was du da redest ^^ mein Bruder hat die Intel 6100 und Gt 1030 zockt fortnite beinahe auf high hat seine 60fps + und kann auch noch viel mehr zocken Gta V auf mitte 40-60fps läuft alles macht auch noch spaß selbst die Ryzen 2400G APU ist zwar vergleichbar mit der Geforce 1030 aber da ist die immer noch stärker vor allem muss auch bei einer APU ordentlich ram und dazu auch noch schneller vorhanden sein damit die Performance stimmt das ganze steigt da schon weiter am Preis....

ItachiSeinVater  06.06.2018, 22:11
@Aniloverx3

Achja :D Wie kann dein Bruder mit dieser Low End GPU über 60 FPS auf den höchsten Settings haben? Auf 720p vielleicht, aber auf 1080p niemals.

Man muss ja immernoch beachten, dass die 1030 nicht fürs Gaming gedacht ist.

Ja, die Grafikkarte ist tatsächlich schneller als ein Ryzen 5 2400G, jedoch hat man beim 2400g immer noch 2 in 1 und beim Aufrüsten braucht man keinen neuen Prozessor

Aniloverx3  06.06.2018, 22:13
@ItachiSeinVater

jo der hat noch n alten Monitor der kann nur 1600x900 HD+ aber läuft alles wirklich ohne witz bin augenzeuge wirklich so gut bin selbst überrascht und musste es sehen aber die Gt 1030 klar ist die nicht fürs full HD gaming ausgelegt wenn überhaupt aber schlecht ist die nicht

ItachiSeinVater  06.06.2018, 22:18
@Aniloverx3

Inzwischen ist Full-HD Standard und die Karte erfüllt diesen nicht :P Das mit den FPS glaube ich dir.

Aniloverx3  06.06.2018, 22:21
@ItachiSeinVater

ist sein erster eigener Pc und der monitor ist noch von der readon 4350 Zeit hahahaha er lernt noch drauß bei einem full HD monitor würde ich sowieso wenn dann zur gtx 1050 Raten aber zur zeit passt es ja bei ihm

Es gibt keinen i3 7100K. Die GT 1030 ist für Full-HD eigentlich schon zu schlecht.

Fortnite: Zwischen 40-50 FPS auf niedrig, vielleicht auch mal an die 80 oder so.

Minecraft: Sollten schon min. 400-500, wenn nicht mehr sein. (Ohne Shader, Mods etc.)

Fifa: Keine Ahnung sollte aber laufen.

Alles nur ungefähre Schätzungen. Spielbar sollte alles sein. Willst du den PC neu kaufen (Preis)? Das solltest du nicht tun. Es gibt bessere und preiswerte Alternativen.

https://www.youtube.com/results?search_query=i3+7100+gt+1030

Aniloverx3  06.06.2018, 22:11

selbst die Gt 1030 Gehabt und getestet? Mein Bruder hat die "leider" läuft alles viel besser als du es da oben sagst ^^kann sich nix besseres leisten aber naja

also Fifa kannst du aufjedenfall über 100 Kommen die haben meist keine Anforderungen Minecraft schaft heutzutage jede Grafikkeinheit und Fortnite also mein bruder hat die settings 1600x900 noch alter Monitor auf alles High-Ultra 60-80 fos also mehr als genug hab dazu ja schon bei dem ItachiSeinVater geschrieben.... klar die Gt 1030 ist eigentlich gar nicht zu empfehlen aber wenn man wie mein bruder einfach kein geld als 14 Jähriger hat was soll man machen ne ^^

ItachiSeinVater  06.06.2018, 22:13

Arbeiten gehen xD

Aniloverx3  06.06.2018, 22:16
@ItachiSeinVater

ahh echt ^^ ist seine sache der sagte auch passt ihm so... naja wenn ich in zukunft mein pc aufrüste bekommt der meine Gtx 1060 dann hat er was und naja solange es für seine ansprüche reicht passt doch man sagt ja immer bei PC`s was genau willst du denn damit machen?????