Würdet ihr als Mädchen, wenn ihr mit euer Freundin schwimmen geht, einen Badeanzug von ihr anziehen?

wen nein warum

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 82%
nein 18%

7 Antworten

nein

Sie ist viel kleiner als ich😅 aber wenn wir gleich groß wären vielleicht schon

Hallodasbini867  07.12.2023, 06:07

Wenn ich meine Badehose vergessen hätte, dann natürlich

ja

Ich würde es auch als junge tun 😅

Die badeanzüge sehen doch einfach nur toll aus und tragen sich auch super

ja

Ich trage immer einen Badeanzug ist einfach angenehm und Rutscht nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

hätte mir nicht gepasst, wir haben anderen Körperbau

ja

Bin ein Junge und ich würde es schon machen, vor allem dann, wenn ich meine Badehose vergässen würde (oder würde auch einen Bikini nehmen)