Was anziehen zum Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Badehose 42%
Badeanzug 30%
Nackt 22%
Sonstiges 4%
Bikini 2%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

wenn es geht

Sonstiges

Meine frühere Freundin schwimmt sehr gerne in langer Jeans und T Shirt,es ist ihre Vorliebe,mit Jeans zu schwimmen ist einfach super

Badeanzug

also wenn schwimmen schwimmen ist, am liebsten Badeanzug. gerne auch mal einen Sportbikini

Nackt

Am liebsten rein garnichts, ist am tollsten.
Warum soll man sich in eine Badebekleidung zwängen, die dann bloß naß am Körper klebt. Wenn man nackt ist spürt man den Wind, die Sonne, den Sand, das Wasser und die Wellen am ganzen Körper, man kann sich einfach von Wind und Sonne trocknen lassen und man wird lückenlos braun. Man ist frei man lässt sich die Seele baumeln, der kleine Mann ist nicht mehr von der Badehose eingeklemmt und kann baumeln lassen. so ganz offen.

Badehose

Zum Schwimmtraining in der Halle Sportbadeslip oder Jammer, draußen in einem schönen Bergsee oder im Meer am liebsten nackt.