Soll ich beim anprobieren von bodysuit / badeanzug unterwäsche anlasen oder soll ich keine anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber, aber...das gehört sich doch schon aus ästhetischen und hygienischen Gründen, das man die Unterwäsche anbehält.

Wenn das jeder beim Anprobieren ohne Unterwäsche machen würde...da wäre so mancher Laden schnell bankrott, weil sie anschliessend alles entsorgen müssten oder wenn überhaupt nur noch als 2. Wahl anbieten könnten, nachdem sie es gereinigt haben.

natürlich zumindestens einen Badeanzug ich trage meistens Slip mit Slipeinlage oder binde drüber nen body und zieh dann die leggings drüber

Ja soltest du wen du rein past aber es edwas zueng ist dafst du aber nicht vergessen das du noch eine unter hosse an hast

Sorry wegen der sauklauhaben solte habe LRS

Bei so etwas behält man immer seine Wäsche an...

Anlassen. Wer weiß wer das vorher anhatte und was die/der untenrum alles im Busch vielleicht oder vielleicht auch nicht umherkrabbeln hatte.