Burkini erlaubt - Schwimmshirt verboten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt dafür ja bei uns keine " Gesetze " und liegt im Ermessen der Badeanstalt , in der du dich zum fraglichen Zeitpunkt aufhältst ......solche Dinge musst du vor Ort erfragen und dann leider auch akzeptieren .

Meine persönliche Meinung tut nichts zur Sache .....von mir aus könnten Männer auch ein Oberteil tragen ( ich denke , bei Kindern ist es auch sinnvoll ) und ein solches Shirt ist allemal " gesünder " , als diese knielangen Shorts bei Jungs , die sogar noch tiefe Taschen haben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorstHarry
31.08.2016, 22:18

Might du ja recht haben. Nur ist es Willkür und auch eine Art Diskriminierung wenn Frauen im selben Schwimmbad Burkini tragen dürfen und Männer nicht mal ein Schwimmshirt. 

0

Vielleicht sollte man versuchen, ebenfalls im Burkini schwimmen zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! In meinem Hallenbad darf man keine Burkinis tragen Und auch Shorts sowie sogar bis fast zum Knie reichende Badehosen sind verboten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?