Würdest du als Frau oben ohne schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 36%
Kommt drauf an 17%
Vielleicht 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich nicht nackt baden kann.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maexchen1999  07.01.2024, 18:42

Gehört zu den natürlichsten Dingen auf der Welt und ich frage mich, wann das endlich Allgemeingut wird. Denn im 21. Jahrhundert sollten wir eigentlich schon längst so weit sein.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Ja

Klar. Auch ganz nackt. Mache ich im Sommer gerne, wenn sich das ergibt. In unserer Nähe befindet sich ein See am Wald. Dort kenne ich schöne Stellen, die Gelegenheit dazu bieten😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Schwimmen nicht, finde das bei Bewegung eher unangenehm, aber mich sonnen o.ä. schon

Ja

Unbedingt, ich finde an nackten Brüsten nichts Anstößiges, das man verbergen sollte.

Nein

Nein, das würde ich (w/26) niemals machen. Beim Schwimmen trage ich immer Badeanzüge.

Außerdem bin ich absolut nicht gerne nackt oder oberkörperfrei. Liegt aber nicht daran, dass ich mich für meinen Körper schämen würde - im Gegenteil ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden -, sondern daran, dass ich mich so ungeschützt vor sexuellen Übergriffen fühle.

Mit 13 wäre ich nämlich von einem damals 16-jährigen Bekannten fast sexuell missbraucht worden wäre, weil ich angeblich zu freizügig gekleidet gewesen sein sollte.

Ich weiß, dass ein Badeanzug oder andere Kleidung nicht vor Übergriffen schützen (Triebtätern ist die Kleidung völlig egal), aber es gibt mir ein persönliches Gefühl von Sicherheit.