Wo würdest du am liebsten schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Südsee 42%
Bergsee 38%
Ostsee 20%

26 Antworten

Bergsee

Das sieht einfach wundervoll aus 😍. Südsee und Ostsee sind auch sehr schön. An der Ostsee mag ich gerade dieses stürmische Wetter am Strand aber ich war dort auch schon baden bei null Wellengang. Wirklich null! Die Südsee ist natürlich auch immer toll, gerade wenn man in glasklaren buchten abseits von dem Tourismus baden kann. Das waren meine letzten Kroatien Erfahrungen. Ich bleibe allerdings doch beim Bergsee, weil ich dort warscheinlich davor noch eine Runde wandern gehen kann und mich dann direkt abkühlen und erfrischen gehen kann. Dort hat es im Sommer bestimmt angenehme, erfrischende Wassertemperaturen.

LG

Bergsee

Der Bergsee sieht echt schön aus. Da würde ich jetzt gerne reinspringen.

Ich wäre aber auch bei der Ostsee nicht abgeneigt. Wir können uns sehr glücklich schätzen mit Nord- und Ostsee gleich zwei schöne Meere vor der Haustür zu haben.

In der Südsee war ich noch nie. Hier würde mich wahrscheinlich die Wassertemperatur etwas stören.

Bergsee

Ich liebe es in den glasklaren Bergseen hier im Salzkammergut zu schwimmen - freue mich deshalb schon wieder auf den Sommer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bergsee

Hiii,

Ich würde wahrscheinlich am liebsten im Bergsee schwimmen wollen.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabi180807  20.07.2023, 14:09

Cool. Ich auch aber noch lieber an der Ostsee. 🥰🥰❤️😍💖💋💖😘💖😘😘💖

Bergsee

Obwohl ich meistens an die Ostsee in den Urlaub fahre und im Wasser es da echt schön ist, finde ich das der bergsee am schönsten aussieht. Mit schönem klaren Wasser :)