Meine Freundin wünscht sich so sehr, dass sie mit mir schwimmen kann, besonders am Meer.?

Das würde ich auch gerne tun, aber ich weiß nicht, wie ich am besten antworten soll. Vielen Dank

5 Antworten

Nord- und Ostsee haben noch 20 Grad. Tipp. Wobei die Ostsee technisch kein Meer ist.

Was ist die beste Antwort, die ich geben kann?

Wenn es für dich okay ist, mit ihr im Meer zu schwimmen, dann wäre mein Rat, nach Details zu fragen. Oder sie direkt einzuladen, falls ihr ne Möglichkeit zum baden in der Gegend habt.

"Ja klar, das würde ich auch gerne, komm lass es und einfach machen" und dann plant Ihr eine entsprechende Reise.

"Ich seh" uns schon am Strand! Wann wollen wir aufbrechen?"

Das kommt drauf an wo du wohnst. Ich könnte sie hier früh ins Auto packen und in drei Stunden bin ich in Holland oder an den friesischen Inseln. Wohnt man in Östereich in Kärnten so ist man in 4 Stunden in Italien oder Kroaten am Meer.

Sonnst muss man hat ein paar Tage einplanen und hinfahren. Notfalls mit Zelt. Deutschlandticket ? wenn man kein Auto hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

"Vielleicht ergibt sich ja eines Tages die Gelegenheit, daß wir zusammen im Meer schwimmen gehen können!"