Gibt es Schwimmflügel für Erwachsene?

halocom  12.06.2022, 10:51

Wie Alt bist du?

matko1103
Fragesteller

6 Antworten

Sag ihr das auf jeden fall vorher dann könnt ihr ja im Nichtschwimmerbecken bleiben vielleicht will sie dir dann auch ein bisschen helfen ist bestimmt eine gute Gelegenheit sich näher zu kommen oder auch öfters zu treffen für die nächsten schwimmstunden.

Es gibt Schwingflügel für erwachsene aber dann werden die viele Leute komisch an schauen. Such dir am besten bei nächster Gelegenheit einen Kurs oder freund der dir helfen kann.

Sei doch einfach ehrlich zu ihr und bitte sie, das Date woanders zu machen. Ich denke, Schwimmflügel wären für beide Seiten unangenehm.

Trotzdem würde ich dir unabhängig davon dringend raten, einen Schwimmkurs zu machen.

Zumba52  04.09.2022, 08:04

Das denke ich auch und nicht schwimmen können mit 20 Jahren ist schon schlimm, sonst musst Du immer wenn Du Wassersport machst eine Rettungsweste anziehen

Es gibt sogenannte Schloris, wir im Schwimmunterricht benutzen. Die halten mich locker (75 kilo). Sieht halt nur etwas peinlich aus

Ja gibt es. Sogenannte Größe 2 (ab 60kg ab 12 Jahren) z.B. von Bema, Sima, Beco oder Kraulquappen (Die Kraulquappen sind auch Schwimmflügel aber Riesenteile mit sehr guten Auftrieb)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ihr ein Date im Schwimmbad habt, dann geht ihr da nicht zum Schwimmen hin. Dementsprechend werdet ihr auch einfach nur ins Nichtschwimmbecken gehen, vielleicht auf die Rutsche oder so - alles Bereiche wo man easy stehen kann.

Ansonsten ja, es gibt auch Schwimmhilfen für Erwachsene, aber die wirst du nicht brauchen, weil du nicht ins Schwimmerbecken gehen wirst.

Hacker48  11.06.2022, 23:47
Ansonsten ja, es gibt auch Schwimmhilfen für Erwachsene, aber die wirst du nicht brauchen, weil du nicht ins Schwimmerbecken gehen wirst.

Es sei denn, es geht ihm um etwas anderes...